Samstag, 3. Mai 2014

Post-Paris-Traum(a).

Nein, natürlich ist es kein Trauma, dennoch vermisse ich Paris mittlerweile schon tierisch... was lernt man daraus? Öfter hin, es ist nun wahrlich nicht schwer mal ein nettes Wochenende dort zu verbringen und zu sehen gibt es immer wieder soviel!
Wir waren dort vom 16.04. - 20.04., 4 wundervolle Tage, um welche ich zuvor sehr kämpfen musste, dennoch war letztendlich alles noch schöner als erwartet...

Ich möchte jetzt nicht allzu viel privates posten oder gar erzählen, aber einen kleinen Einblick möchte ich euch dennoch geben und am Ende seht ihr meinen Terrorkauf in der City Pharma (für alle Pflegebeklopptis & Co. ;)


Das letzte Bild fasst den ganzen Urlaub perfekt zusammen und lässt mich mit gutem Gewissen "Au Revoir" sagen, da ich weiß, ich komme wieder :) Die Orte, welche wir besuchten, hatten für uns bestimmte Bedeutungen, von daher war es gut, an diesen Orte gewesen zu sein und gewisse Dinge besucht zu haben.

Ich verweise nochmal auf mein Instagram Profil, wo es noch so einiges parisisches zu entdecken gibt: arrrline
- Beispielsweise wo wir gefuttert haben (oft vegan), was ich noch kaufte, wo wir uns noch rumtrieben und das 'knippsen' nicht sein lassen konnten :3

Und nun zur City Pharma, in welcher ich gute 1 1/2 Std. meines Lebens "verschwendete" (?)


Geschenke und Mitbringsel sind nicht darauf vorhanden, also kann man sagen, alles was zu sehen ist war PURE GÖNNUNG bzw. stand schon lange auf meiner Wunschliste und bei Preisen jeglicher Art wäre es doof gewesen, nicht zuzugreifen! Bald kommen sicherlich kleine Reviews zu den einzelnen Produkten, denn das ein oder andere Stück hat sich bereits in meine Pflegeroutine und somit in meine Favoriten geschlichen :)

Bis bald... dann hoffentlich mal wieder etwas geregelter...

Kommentare:

  1. ok vlt hätte ich erst hier gucken sollen bevor ich auf meinem blog antworte^^
    ich will an allem was du gekauft hast schnuppern :D
    sind das von caudalie und bioderma beides seren? das ist ja was wo ich mich noch nicht rangetraut habe aber bock drauf hätte...

    AntwortenLöschen
  2. Soo :) nochmal zum kommentar auf deinem blog: aber es macht auch soooviel spaß! also ich betitel pflege wirklich mittlerweile als hobby und eric erklärt mich garnicht mehr für SO doof ^^ dafür hat das schminkige bei mir schon ziemlich abgenommen.. wobei ich andererseits zb mittlerweile auch neugierig auf foundation geworden bin, aus ähnlichen gründen wie bei dir.. brauche ja eigtl auch nur einen guten concealer für meine dummen blauen adern am auge.. btw, da fällt mir ein der london concealer scheint was deckkraft angeht echt unschlagbar zu sein .___. und selbst wenn ich braun werd, am auge ist es ja eh heller.. muss nur die richtige art des auftragens für mich entdecken weil die konsistenz für mich neu ist.

    nun zum kladderadatsch von da oben :) vieles riecht sehr.. naturkosmetisch, das vinosource gesichtsöl von caudalie zb riecht nach "weinpflanze", irgendwie vergoren aber dann auch wieder lecker, aber mich stört sowas nie und oft mag ich grad diese düfte.

    Also das von Bioderma ist ein Serum, mag ich auch schon ziemlich gern muss aber noch ein weilchen getestet werden und das daneben von la roche posay ist eine rötungsausgleichende creme die zur bb creme umfunktioniert wurde, trotz 'universellen' hautton (und das in frankreich.. blasshäutchen..) aber doch irgendwie nen tick zu dunkel :/ kann ich mir aber gut als pflege im sommer vorstellen. Unten in der Reihe ist kein Serum mehr, das 'rötliche' ist das Gesichtsöl...
    Infos zum Gesichts-Öl ;) -> http://www.mediherz-shop.de/product?prodId=667564&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=AdWords-Produktanzeigengclid=CM206rLIkr4CFfDLtAodKE4Atw

    daneben dann dieses 'berühmte' Körper, Haar, Gesichts-Öl und rechts daneben eine Handcreme.
    Werde wohl nun meine Aprilfavoriten vorschreiben und das Vinosource Gesichtsöl kommt darin bereits vor ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie hat das bei mir auch schon hobby-züge angenommen..^^ weiß nicht ob du es schon gesehen hast aber frau hirons hat jetzt auch n youtube kanal (einfach unter ihrem namen) und hat auch aufm kanal von amodelrecommends n video gemacht.
      ich bin grad total begeistert von der origins clay mask die auch auf yt viel gehypt wird. da sieht (und fühlt!) man wirklich einen unterschied :O
      ich steh auch auf so krautige gerüche, das pai öl duftet für mich inzwischen auch^^ das caudalie öl klingt auch vielversprechend und dass ich ein freund von öl bin weißt du ja schon^^
      ist dieses divine öl eigentlich ein trockenöl?

      http://de.melvita.com/bl%C3%BCtenwasr-extraordinaire-f%C3%BCr-das-gesicht,5,2,7993,83080.htm

      http://de.melvita.com/gl%C3%A4ttende-2-phasen-pflege,5,2,9344,96202.htm

      das schmachte ich grad akkut an :D
      ich hab ja auch son rosenwasser und ich liebe den geruch aber davon kribbelt mein gesicht immer ganz komisch.

      Löschen
  3. Boah Aline du machst mich feddich! Ich will so gerne wieder nach paris, am liebsten mit meinem Liebsten (wenn ich denn einen hätte).

    AntwortenLöschen