Mittwoch, 7. Mai 2014

50 Fragen Stöckchen.

Die gute Frau Kaddi, von kaddinator.de gab dieses Stöckchen an mich weiter... Ich weiß, den einen mag es langweilen, den anderen sehr interessieren, Fakt ist: Ich hab' grad Laune und erfülle der Kaddi nun den 'Wunsch' dass ich mitmache x)

 < Ausgefüllt am: 04.05.14 >
Was hast du gerade an?
Meine Rolling Stones Gammelbuchse & ein weinrotes Fuchsteufelswild Shirt, welches ich gewann jedoch aufgrund der Aufschrift "Don't Hope - Work Hard" keinesfalls vertreten kann & mag!

Je verliebt gewesen?
Natürlich?

Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Die Enden waren harmlos im Vergleich zu den Beziehungen :)

Wie groß bist du?
1,68 cm

Wie viel wiegst du?
Um die 60 kg, schwankt mal vor - mal zurück.

Tattoos?
2 stck.

Piercings?
Hatte früher ein Augenbrauenpiercing, nun nur noch die Narbe.
Gedehnte Öhrchen habe ich aber noch - 10 mm.

OTP? (One True Pairing?)
Musste ich googlen und laut Urban Dictionary: "
Meaning your favorite combination of characters in a fandom." Ehm ja... gibt nur eine wahre Liebe, Lily & Marshall :] (Himym)

Lieblingsfernsehsendung?
Derzeit True Blood, Girls, Game of Thrones.

Lieblingsband?
Kann ich genau wie Kaddi nicht beantworten, Ich bin nicht mehr 16 - als noch eine einzige Band mein ein & alles war! Momentan bzw. seit längerem bin ich sehr fasziniert von La Dispute, Touché Amoré, True Widow, diese berühren mich ganz tief.. aber auch Kings of Convenience, Agnes Obel. Also von RAWR! zu lalala... immer durchwachsen!

Vermisst du etwas?
Freizeit, Sonne, schöne Zeit, und grad auch meinen Mann...

Lieblingslied?
Gebe ich seit gefühlten Jahrhunderten The Used mit The Taste of Ink an, insgeheim weiß ich, dass es vielleicht schon abgelöst wurde aber irgendwie weckt nichts so sehr das Gefühl einer sehr guten Zeit in mir :)

Wie alt bist du?
am 21. Mai werde ich 26 ;__; spooky...

Sternzeichen?
Zwilling

Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Ich glaube mit einem Menschen ohne jegliche Ader für Humor, bzw. dem falschen Humor könnte ich nicht leben und es bestätigt sich immer wieder wie wichtig Humor & zusammen lachen bis man weint ist... besonders wenn man einen Kasper liebt :')
Vertrauen & Hingabe sind ebenso wichtig.

Lieblingszitat?
Gibt es Zitatophile? Falls ja, gehöre ich dazu. Von daher schweben ständig hunderte Quotes in meinem Kopf rum, welche ich alle nennen könnte. Von Zeit zu Zeit begleitet mich ein Neues durch's Leben.

Lieblingsschauspieler?
Michael Cera, Joseph Gordon Levitt (Kaddi ;D) Steve Carell, Jesse Eisenberg, Natalie Portman, Adam Driver, Johnny Depp, Matt Smith, Ryan Gosling & of course Alexander Sk
arsgård (man brauch halt auch was zum angucken...)
Lieblingsfarbe?
Lavendel-Violett & Grau

Laute Musik oder leise?
Wie bereits erwähnt, stets der gute Ausgleich.

Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
In's Bett, auf Tumblr, rumheulen. Isso.

Wie lange brauchst du zum duschen?
10-15 Min. je nachdem.

Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Also an stinknormalen Arbeitstagen zwischen 15-30 Min.

Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Ja, bin ich aber nicht mehr scharf drauf.

Turn on?
Humor, schönes Lächeln, charmante Augen - die einem was erzählen.
Ok und trainierte Waden ._.

Turn off?
So einiges vermutlich, aber meist ist das wohl situationsabhängig und man merkts dann erst in gewissen Momenten.

Gründe warum du Bloggerin geworden bist?
Boah keine Ahnung... ist ja auch hunderte Jahre her, hatte damals wohl "Bock drauf" heutzutage macht es mir immer noch Spaß und irgendwie passt das auch mit dem Ventil, was Kaddi sagte.

Ängste?
Zukunft, Geliebte Menschen verlieren, Mich als Person verlieren.

Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat?
Darf man ja kaum sagen oder, 4 Hochzeiten & eine Traumreise auf Vox <.< oh oh oh...

Letztes Mal, dass du jemandem “Ich liebe dich” gesagt hast?
Am 30.04. ?

Anspielung auf deinen Online Namen?
Da ist arrrline wohl am meisten vertreten, keine Ahnung, das überkam mich mal in einem Piratenmoment.. seither denken viele ich würde Arline heißen, aber es ist immer noch Aline.

Letztes Buch das du gelesen hast?
John Green - The Fault in our Stars

Das Buch das du gerade liest?
John Green - Looking for Alaska :')

Letzte TV die du geschaut hast?
Das Hochzeiten Gedöns.

Letzte Person mit der du geredet hast?
Mama

Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du als letztes SMS geschrieben hast?
Ex-Freund und immer noch eine der besten Seelen dieser Erde :)

Lieblingsessen?
Eric's veganes Gyros, Ramen, Salat

Ort, den du besuchen möchtest?
Als nächstes würde ich entweder allzu gern nach Brügge oder aber mal wieder in die richtige Sonne+Strand+Meer, das ist einfach schon zu lang her. Gerne mal Thailand, diese Ecke.

Letzter Ort an dem du warst?
"Ort" ? Am stillen Ort :) Nee so gesehen war es dann wohl Paris.

Bist du verliebt?
Ja, kribbeltkrabbelt wohl immer noch.

Letztes Mal, dass du jemandem geküsst hast?
Heute um ca. 12 Uhr

Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?
Weiß ich ehrlich gesagt garnicht, glaube es war tatsächlich "Schlampe" von einer, die dieses Wort besser kannte als ich, da es sie auch wesentlich besser umschrieb :)

Lieblingssüßigkeiten?
Deftig über Süßes, aber wenn, dann z.b. weiße Schoki mit Crisp.

Welche Instrumente spielst du?
Ich kann "Rabimmel Rabammel Rabumm aka. Ich geht mit meiner Laterne" auf der Gitarre ._. That's it.

Lieblingsschmuckstück?
Ich habe keinen wirklichen Echtschmuck, außer ein Thomas Sabo Bettelarmband mit vielen Anhängern, dieses bedeutet mir zwar viel, trag ich aber garnicht so gern. Daher nenne ich nun all' meinen Tunnel-Ohrschmuck.

Letzten Sport den du gemacht hast?
. . .Ich weiß es nicht, vermutlich am 01.05. einigen Zügen hinterher gerannt!

Letztes Lied, dass du gesungen hast?
"Willst du einen Schneeeemaaaann baueeeen?!"

Lieblingsanmachspruch?/

Hast du Anmachsprüche schon mal benutzt?
/

Letztes Mal, dass du mit jemandem gechillt hast?
Heut' von 10 - 12 Uhr :( Viel zu wenig Zeit... den Rest des Tages chillte ich dann allein.

Wer soll die Fragen als nächstes beantworten?Jeder der mag, ich weiße dass viele so einen Quatsch nicht auf dem Blog haben wollen, bzw nicht über sich reden mögen... von daher, wer mag soll ;>

Kommentare:

  1. Wo gehst du hin, wenn du traurig bist? "Tumblr". Hahahaha, so wahr.

    AntwortenLöschen
  2. Liest sich ganz wundervoll! Und Tumblr muss ich dir recht geben!

    AntwortenLöschen