Samstag, 25. Januar 2014

Kleine/große Wünsche...

Ich bekam zur Weihnachtszeit auch ein kleines Sümmchen Weihnachtsgeld und es stand fest, dass ich mir davon Dinge gönnen möchte, die ich schon lange anhimmel aber irgendwie doch nie kaufe...

Diese Treter waren Teil 1 - es sind die Nike WMNS Air Vortex in gold/pink. Und oh damn, wie sehr ich in love mit diesen Farben bin! An das Laufgefühl muss ich mich noch gewöhnen, gemütlich sind sie - keine Frage, aber ich bin es irgendwie nur noch gewohnt in 5kg schweren Schuhen zu laufen, sodass ich hier drin das leichte Gefühl habe zu schweben. Wer Lust auf eine Grundsatzdiskussion zum Thema Wildleder-Schuhe als Vegetarier hat, kann mir eine Mail schreiben. Es sei dazu aber soviel gesagt, ich mache mir ständig diese "Gutmensch" Gedanken, bin ich jedoch ein besserer Mensch wenn ich weiterhin nur billig und schlecht produzierte Ware in Massen kaufe?!

Teil 2 - der Kanken von Fjällräven! Lange verliebt in Design und Minimalismus und seit Dagi ihren hat stand für mich fest, dass es kaum ein praktischeres Teil für Ausflüge, Städtetrips und Reisen gibt. Durch sein Format, kann man diesen Rucksack sowas von logistisch packen und es passt unglaublich viel hinein! Ich wählte die Farbe 'graphite' welche sich für mich aus perfekt rausstellte! Schultertaschen gingen mir momentan einfach zu sehr auf den Keks... dann ziehe ich noch die Schühchen an und fertig ist das Hipster-Outfit :') Ich kann's ja kaum verleugnen aber möchte es lieber unter "Streetstyle" zusammenfassen ;D

Teil 3 - BÜCHER !!! Beziehungsweise, das Abarbeiten meiner Amazon-Wunschliste (97% Bücher ;) Und immer wieder habe ich dies einfach nach hinten geschoben! Ich war so unglaublich glücklich, als dieses Paket endlich ankam! Bestellt wurde die John Green Box, It's kind of a funny story, Das Happiness Projekt und ein Zakka Buch! Momentan lese ich das Happiness Projekt, da es auch ein bisschen mein Projekt'14 werden soll, ich denke der lieben Juju würde das Buch auch zusagen :) Bestellte ich auf deutsch, da ich bei solch teils auch sachlichen/fachlichen Büchern immer ALLES verstehen will, bis in's kleinste bisschen. It's kind of a funny story scheint inhaltlich perfekt in mein Leseschema zu passen, so wie auch Herr Green, leider kam ich bis dato nie dazu eins seiner Bücher zu lesen. Folgende Bücher sind in der Kollektions-Box vorhanden:


  Das Zakka Buch bietet viele kleine tolle DIY Inspirations-Ideen, hier mal ein Beispiel...


Meine kleinen/großen Herzenswünsche machen mich allesamt sehr glücklich, was das Beste Zeichen dafür sein muss, dass sich der Kauf gelohnt hat :) Einen weiteren "Wunsch" konnte ich mir letzten Dienstag erfüllen, bei IKEA wurden ein paar Möbel für mein Zimmerchen gekauft... ich plane hier nichts mehr groß umzustylen, da ich hoffentlich nicht mehr lang im Elternhaus leben muss ABER so wie es momentan ist, kann ich schlecht arbeiten und fühle mich leicht unwohl. Vermutlich schreibe ich nochmal was dazu.

1 Kommentar: