Montag, 30. Dezember 2013

Kleiner LUSH Anfall...

Es kam wie es kommen musste und diesmal kam mein Schicksal auf mich zu :D Seit Herbst predigte die Beste "Kauft den X-Mas Kram nicht bei LUSH! Die setzen nach Weihnachten immer aaalles runter!" Bei den Halloween Artikeln wurde ich ein bisschen schwach, aber bzgl. der Weihnachtssachen blieb ich hart. MEINE FRAU HAT RECHT! Das war mein Mantra...

Am 27.12. ging ich frühmorgens mit meinem Papa in die Stadt, er bat mich so nett ob ich ihn zum Arzt begleite und ich wollte dank erneuter Erkältung eh mal in die Apotheke hüpfen. Ok, nach den Erledigungen hatten wir noch ein bisschen Parkzeit frei, aber es war so früh, dass noch kaum was aufhatte... Ich laufe an LUSH vorbei und BÄBÄM! Sehe mehr Menschen als sonst darin & etliche - 50% Schilder! Ich hatte keine Lust auf großen Shoppingwahn, mir ging es schlecht, die Parkzeit lief ab, aber wie das Schicksal es wollte, hatte ich nen' Zwanni von Oma in der Tasche.... und so geschah es:























Auf wirklich ALLE dieser Artikel war -50%! Sonst hätte ich nicht so zugegriffen, ich zahlte für alles zusammen 21,83€ (Papa steuerte noch die 2€ bei xD) ein kluger Kopf kann sich nun errechnen was ich gespart habe! Besonders gewundert hat mich, dass garnicht mal wenige Artikel des Standardsortiments ebenfalls reduziert waren (bspw. die Toner).























Ich spielte seit Tagen mit dem Gedanken das Tea Tree Water zu kaufen, da meine Haut momentan rummuckt wie noch nie. Für die Hälfte (3,25€) sprang es mir direkt ins Körbchen, genau wie das Eau Roma Water, welches mit seinem Blütenwasser sehr sanft und mild pflegt. Ich möchte weg von üblichen Gesichtswässerchen, die vor Alkohol triefen und dieses mit Lavendel- und Rosenwasser erschien mir da als guter Anfang!























Wie hübsch ist dieses Bild? :D <3
Allein es anzuschauen macht mich glücklich hihi...
das ist der ganze Badestuff, welcher mitdurfte:

The Christmas Penguin
"Fans unseres Olive Branch Duschgels werden dieses Pinguin Schaumbad lieben. Orangenblüten-Absolue und sizilianisches Mandarinenöl erfrischen und machen dich fröhlich, während Stärke das Wasser weich macht." Schaumbäde benutze ich nie ganz, daraus nehme ich sicher 2-3 Bäder.

Shoot for the Stars
"Greif mit dieser bezaubernden Badekugel nach den Sternen. Lass dich von unserem Bestseller Duft Honey I Washed the Kids umhüllen und entspann dich, während die Badekugel farbenfroh herumwirbelt und dir einen silbernen Schimmer ins Badewasser zaubert."

Luxury Lush Pud
"Diese lila Badekugel hat denselben kuscheligen Wohlfühlduft wie unsere Twilight Badekugel - beruhigender Lavendel und Ylang Ylang schenken dir eine entspannte Badezeit."

Snowman
"Snowman ist zurück - mit einem leuchtend roten Schal. Neben dem niedlichen Äußeren wird dich sein himmlischer Vanille Duft anziehen. Der Schneemann ist voller kleiner Kakaobutterstückchen, um deine Haut zu verwöhnen."

Cinders
"Wie märchenhaft! Diese orangerote Badekugel knistert behaglich in der Wanne vor sich hin und umhüllt dich mit ihrem fruchtigen Glühweindurft."

Melting Snowman
"Während deses Ölbad in der Wanne schmilzt, duftet es würzig - wärmend nach Hot Toddy mit Zimtöl, Nelkenblatt, Limetten - und süßem Orangenöl und pflegt deine Haut mit Kakao- und Sheabutter streichelweich."

Ich freue mich unheimlich diesen kleinen Vorrat aufzubrauchen, Baden aka. Wellness Zuhause ist mittlerweile eins meiner größten Hobbys geworden :)
Ich kann euch nur empfehlen nochmal bei LUSH vorbeizuschauen!

1 Kommentar: