Montag, 30. Dezember 2013

Bloggerwichteln 2013 by Chaosmacherin ♥

Ich hatte in diesem Jahr Lust, mal was Neues auszuprobieren - ok, hört sich nun wahrlich spektakulärer an, als es vielleicht ist, denn es war kein Bungee Jumping oder ähnliches :D ABER ich habe beim Bloggerwichteln mitgemacht! Die Chaosmacherin Sumi rief dazu auf - siehe hier.

Das Wichteln verlief so, dass ich Sumi eine Mail schrieb in der ich kurz zusammenfasste was ich mag und was ich nicht mag. Anschließend kamen alle Teilnehmer in den Lostopf und wurden untereinander gemischt.

Meine Angaben sahen bspw. so aus:

ICH MAG:
Star Wars, Marvel (Thor), Geek-Zeug, waldiges/holziges (sowohl Material, als auch Getier wie Rehe, Füchse etc. ^^), Kerzen, Badezusätze, Papeterie Material (Notizheftchen, Briefpapier, Masking Tape etc.), Kreatives, Typography, Zitate/Weisheiten

ICH MAG NICHT:
Parfum, Süßigkeiten, BlingBling, Gelatine (Veggie), Rosinen

Meine Wichteline muss ein Zögling Sherlock's sein, denn eins kann sie - KOMBINIEREN :D So schrieb sie in dem liebevoll gestaltetem Brief, welcher dem Geschenk bei lag... "Bei der Kombi Kreatives, Typographie, Papeterie und Thor, kam mir sofort ein Etsy Shop ins Gedächtnis." Und ich würde sagen, besser hätte man kaum kombinieren können ;)



DANKE!
& auch großen Dank an Sumi für die Aktion & die Mühe!

Und weil die Wichteline sogar eine Identität hat,
verlinke ich gerne nochmal zu ihrem Blog's:
www.gingerism.de
www.hasencore.de

Im neusten Blogpost der Chaosmacherin *klick* könnt ihr per Video, ihr Fazit zum Bloggerwichteln '13 sehen/hören und einen Blick auf viele Wichtelgeschenke werfen, Thor taucht leider nicht auf, weil ich eine Schlafmütze bin, aber bei Min. 4:49 seht ihr das Geschenk, welches ich zusammstellen und verschicken durfte :3 was mir wie bereits erwähnt, großen Spaß bereitete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen