Freitag, 27. Dezember 2013

ALLEEEE !!!

Es hat sich wieder ein kleines Müll-Häufchen angesammelt, zu welchem ich nun meine Meinung rumposaunen möchte :) ACHTUNG, FERTIG, LOS!

Die Balea Feuchtigkeitsmaske für trockene Haut mit Avocado, nahm ich auf gut Glück zum Ausprobieren mit - Ich kann mich jetzt schon kaum mehr erinnern, vermute aber es war ganz solide :) Schlecht war sie keineswegs, dass vergesse ich nämlich nicht. 
Die Synergen Clear-Up Strips nahm ich im Angebot mit, hatte sowas lang nicht mehr und wollte mal schauen - vergeblich. Ich weiß nicht ob die Strips "kacke" sind, oder meine Haut einfach nicht schmutzig :D Würde sie aber nicht mehr kaufen. 
Das "Puder-Wrack" ist ursprünglich ein transparentes mattierendes Puder aus einer essence LE gewesen (Es heißt 01 Sheerleader). Ich war damit ziemlich zufrieden und es hat mich lang begleitet, der letzte Rest zerbrach kürzlich und ich habe bereits ein neues Puder.
Der Rival de Loop Concealer ist, wie so manch einer vielleicht weiß, mein absoluter Lieblingsconcealer! Ich schwöre echt auf das Ding, auch wenn ich immer wieder über die unkluge Verpackung schimpfe. In diesem Exemplar ist sogar noch was vorhanden, allerdings habe ich einen neuen gekauft, da ich momentan ziemlich viele Pickelchen habe und nicht mit dem alten Applikator daran rumpopeln wollte .__.
Am traurigsten macht mich das Ende des alverde Gesichtsöl's Wildrose für trockene Haut. Es war in den letzten Wochen Teil meiner Abendroutine und wird auch ganz schnell nachgekauft! Ich liebe es!























Beide Badezusätze gefielen mir sehr gut, sowohl "Alles wird gut" von Kneipp (in der süßen Teddy-Verpackung), als auch "Entspannung" von Dresdner Essenz (mit Melisse und Baldrian). Letzteres war tatsächlich UNGLAUBLICH entspannend und wird nachgekauft. Es ist mittlerweile ein Ritual nach stressigen Arbeitstagen ein entspannendes Bad zu nehmen.
Die John Frieda brilliant Brunette Intensiv-Maske stand ziemlich lang bei mir rum, da ich mir das Tütchen auf 2 Anwendungen aufteilte (was auch Sinn machte). Die Maske an sich hat ihren Zweck erfüllt, dennoch empfand ich sehr als sehr nachfettend... hmpf!
Die Synergen Reinigungstücher in der "Limited Edition Himbeere" ;) finde ich sehr gut (sehr gut = feucht & nicht austrocknend). Habe sie im letzten Müll-Post auch schon erwähnt und mittlerweile schon nachgekauft. Was mache ich nur, wenn es diese limitierte Auflage nicht mehr gibt? FRECH :D
Das Dove go fresh Deo in grapefruit & lemongras ist einer meiner großen All Time Faves! Bin damit rundum zufrieden, allerdings führen nicht mehr alle Drogerien etc. diesen Duft. Letztens nahm ich in Eile den anderen go fresh Duft mit dem pinken Deckel mit, dieser entpuppte sich aber als ähnlich gut!
Das warm cinnamon nights Duschgel von treaclemoon nahm ich natürlich zum Testen mit, es sah toll aus und alles hörte sich so toll an... Fazit: BAH! IHH! Es ist so garnicht mein Ding und ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin, dass 1. die Mini-Pulle leer ist und 2. ich garnicht erst die große gekauft habe. Kenne dennoch viele die es lieben.
Die L'Occitane Handcreme habe ich auch ziemlich lange. Einerseits teilte ich sie mir ein, andererseits war sie auch wirklich sehr ergiebig! Ich finde die Wirkung dieser Creme wirklich sehr gut, dennoch ist mir der Preis einfach zu teuer. Vielleicht mal zum Gönnen ;) Meine Tube war ursprünglich ein Gutschein aus einer Zeitung.

WECH' MIT DEM MÜLL!

2 Kommentare:

  1. Endlich bin ich nicht alleine mit der Abneigung gegen das Cinnamon Duschgel. Ich wollte mir auch erst eine große Flasche kaufen und bin sehr froh es nicht gemacht zu haben. BÄH!

    AntwortenLöschen